Statistiken
  Wir freuen uns über jeden, auch kurzen Eintrag in unserem Gästebuch.


Liebe Besucher unserer Seiten.
Aus gegebenem Anlass bin ich leider gezwungen hier einmal eine der wichtigsten Grundregeln zur Benutzung dieses Gästebuchs zu verdeutlichen.

Wenn mich (bzw. UNS) auf diesem Wege alte Bekannte wiederfinden, freut uns das natürlich sehr. Denn unter anderem dafür betreibt man ja schließlich eine Homepage. Doch sollte man dann zumindest soviel Rückrat an den Tag legen können, das man Einträge im Gästebuch MIT Emailadresse verfasst. Denn

Anonym  verfasste Einträge im Gästebuch, egal mit welcher Intention, werden per se gelöscht.

Es ist einfach eine Frage des Anstands, das man sich zu erkennen gibt, wenn man nichts zu verbergen hat, und dadurch zu seinem Eintrag steht.
Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer den "Ausschluß der Öffentlichkeit" wünscht, kann er jederzeit über das Kontaktformular direkt mit mir/uns komunizieren. Aber auch da werden natürlich "anonyme Nachrichten" ignoriert.

Ich hoffe, das ich hiermit schlußendlich alle Unklarheiten über den Sinn und Zweck des Gästebuchs beseitigt habe, und freue mich auf viele ernstgemeinte Einträge.

Best regards

DOC W.F. Carver
aka
Sir William of seven oaks
aka
André Homann


Gästebuch

Name*:

Homepage:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Seite: 1   Seite wählen: 1 2
Einträge