Statistiken
Hier findet ihr nun endlich ein "kleine" Auswahl der Bilder unserer Westernhochzeit am 30.04.2009.

Auch wenn die Gästezahl (meist leider äußerst kurzfristig) doch deutlich unter der "Erwartung/Befürchtung" blieb, und wir dadurch noch tagelang Bratwurst, Grillfleisch und Kartoffelsalat hatten, war die Feier ein wahrlich fantastisches Erlebniss!!!

Selbst das Wetter hatte ein "Western-Herz", und am Tag der Hochzeitsfeier schien nach tagelangem Regen PÜNKTLICH die Sonne.

Somit waren wir beide glücklich, der Friedensrichter zufrieden und die Gäste hatten (soweit ich gehört habe) eine Menge Spaß.

EIN DANK noch all denjenigen, die uns so Tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt haben.

Westernhochzeit auf Seven Oaks

Wer möchte, kann gerne Bilder aus dieser Galerie in der Original-Größe per Email bekommen. Einfach über "Kontakt" die Reihe und Position  des Bildes (z.B. 4. Reihe, drittes Bild), oder ihr klickt das Bild einmal an, dann erscheint es etwas größer, und am unteren Rand steht die Bild-Nummer mit eurer Emailadresse an mich schicken, und ich sende es euch zu.