Statistiken
C u r l y  B a n n o c k s  "H o t N e e d l e"








Hier werden nach und nach Bilder, Beschreibungen usw der "Hot Needle" eingestellt werden.

Lasst euch einfach davon inspirieren.
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne über das Kontakt-Formular zur Verfügung.

Best regards

Curly Bannock










Bei diesem "Alltags-Kleid" handelte es sich ursprünglich um ein Dirndl, das ich entsprechend umgestaltet habe. Die typische Schute habe ich hingegen vollständig selbst entworfen und angefertigt.












Dieses "Brautkleid", das ich auf unserer Western-Hochzeit getragen habe war definitiv zu schade, um im Schrank zu verotten. Also wurde es kurzerhand umgefärbt, etwas abgeändert, und dient mir seither als Ballkleid.












Diesen dreiteiligen Anzug habe ich nach einem original-Schnittmuster für meinen Mann ("DOC" Carver) in dessen Auftrag komplett selbst geschneidert. Da der sehr dicht gewebte authentische Stoff sehr warm ist, eignet er sich am ehesten für den Herbst/Winter. 








Tja, und bei entsprechendem "Termindruck" werden letzte Änderungswünsche auch schonmal direkt vor Ort von Hand erledigt...